Zur Startseite

Wetterprognosen

Prognosen für heute Donnerstag, 24.4.2014

Am Donnerstag scheint zunächst häufig die Sonne. Ab Mittag entwickeln sich über den Bergen Quellwolken. Am Nachmittag und frühen Abend muss man im Jura und in den Voralpen mit Schauern und Gewittern rechnen, im Mittelland ist das Risiko dafür geringer. Der Wind weht meist nur schwach, die Temperatur steigt auf etwa 22 Grad.

Aussichten für die kommenden Tage

Aussichten für die kommenden Tage

Der Freitag zeigt sich im Osten zunächst noch von der freundlichen Seite, von Westen her verdichten sich die Wolken schon im Laufe des Vormittags. Im weiteren Tagesverlauf zieht von West nach Ost Regen auf, auch Gewitter sind möglich. Dabei geht die Temperatur etwas zurück, es ist aber für die Jahreszeit immer noch mild. Am Samstag halten sich viele Wolken, zwischendurch scheint aber auch die Sonne. Ein paar Tropfen sind allenfalls in den Bergen möglich. Am Sonntag ist es trüb und regnerisch. Der Westwind frischt auf und die Temperatur geht auf 10 bis 12 Grad zurück. Der Montag beginnt wolkenverhangen und mit etwas Regen. Im Tagesverlauf wird es von Westen her langsam freundlicher.

Niederschlagsradar

Satellitenfilm

Die heutige Prognose ist von

Portrait Sandra Meisser

Sandra Meisser

Jetzt live am
METEOFON 
0900 57 61 52
(CHF 3.13/Min. ab Festnetz)

Details zum METEOFON

Windprognosen

Die Windprognosen befinden sich unter "Prognosen Schweiz".

Icing Experts

Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit Vereisung von Windturbinen (mehr)

Veranstaltungen

Treffen Sie uns persönlich an diesen Veranstaltungen!

Solarkataster

Wir bieten hochaufgelöste Solarkataster für alle Dächer einer Stadt, Gemeinde oder Region an.