Home

Weather Forecasts

This page is not available in English.

Prognosen für heute Dienstag, 21.10.2014

Der Dienstag beginnt auf der Alpennordseite wechselnd bewölkt. Aufhellungen und kurze Regenschauer wechseln sich ab. Tagsüber ist das Wetter meist trocken. Für kurze Zeit scheint auch die Sonne. Gegen Abend nimmt die Bewölkung wieder zu und vom Jura her setzt Regen ein. In der Nacht auf Mittwoch fällt verbreitet Regen. Der Wind ist am Dienstag stark. Am Nachmittag und Abend ist er zum Teil auch stürmisch. Die Temperatur geht leicht zurück.

Aussichten für die kommenden Tage

Aussichten für die kommenden Tage

Am Mittwoch bliebt das Wetter wechselhaft. Am Vormittag fällt verbreitet Regen und Schnee. Die Schneefallgrenze sinkt auf 1000 Meter oder knapp darunter. Im Laufe des Tages sind im Flachland trockene Abschnitte und kurze Aufhellungen zu erwarten. Den Alpen entlang fällt noch länger Regen und Schnee. Es werden nur noch rund 10 Grad erreicht. Am Donnerstag fällt in der Ostschweiz noch zeitweise Regen. In der Westschweiz fällt kaum noch Regen. Ab Freitag setzt sich überall trockenes Wetter durch. Mit Bise und zeitweise Hochnebel bleibt es kühl.

Niederschlagsradar

Satellitenfilm

Member of TP Wind

Meteotest is a new member of TP Wind WG1: wind conditions!

Icing Experts

Benefit from our experience with icing on wind turbines (more).

Events

Meet us in person at the following events!

Quality in Wind Power

METEOTEST signs commitment to wind energy standards.

Solar Cadastre

We offer solar cadastres for all roofs of a town, commune or region.

METEONORM

Meteonorm: irradiation data for every place on earth